Gin truffle »Milkmaid's Lime«

Regular price €15,90
€14,45/100 g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

 Milkmaid's Lime are the finest white gin truffles refined with lime juice and lime oil. Inspired by the cocktail »The Milkmaid«. They are fresh and melt gently on the tongue. Pistachio pieces round off the variety of flavors. 

Made with original Milkmaid's Gin, of course. 

In the plastic-free cardboard box you get nine of the finest white gin truffles with a filling of white chocolate and pure lime flavor. Handcrafted by Andrea Weyharter, chocolate sommelier and chocolatière, in the Weyherter chocolate workshop in Müllheim. The recipe was developed exclusively for Milkmaid's and is perfectly matched to the gin.

Since the truffles were made by hand - each one with love and passion - they are slightly different in weight. But you get at least 110 g of the finest truffles.

Store in a cool, dry place - the ideal storage temperature is 10-15 degrees.

KMHD: 06/30/2021


Ingredients

MILKMAID'S LIME - white chocolate 37% (cocoa butter, sugar, Whole milk-, cream-, Skimmed milk powder, Emulsifier: Soy lecithin, Vanillin), gin 10%, cream, Glycose, lime juice, Pistachios, Lime oil, invertin, salt.

May contain traces of other nuts.

NUTRITIONAL INFORMATION:
per 100g / 2262kj / 548kcal
Fat 38.0g 
of which saturated fatty acids 23.8g
Carbohydrates 40.9g 
of which sugar 38.1g
Protein 4,3g
Salt 0.11g

 

Das könnte Dir auch gefallen...

Gintrüffel »Milkmaid's Lime«

Normaler Preis €15,90
€14,45/100 g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

 Milkmaid's Lime sind feinste weiße Gintrüffel mit Limettensaft und Limettenöl verfeinert. Inspiriert vom Cocktail »Milchmädchen« sind sie frisch und schmelzen zart auf der Zunge. Pistazienstückchen runden die Geschmacksvielfalt ab. 

Natürlich mit Original Milkmaid's Gin hergestellt. 

In der plastikfreien Kartonschachtel erhältst Du neun feinste weiße Gintrüffel mit einer Füllung aus weißer Schokolade und purem Limettengeschmack. Handwerklich hergestellt von Andrea Weyharter, Schokoladensommelière und Chocolatière,  in der Schokoladenwerkstatt Weyherter in Müllheim. Das Rezept wurde exklusiv für Milkmaid's entwickelt und ist perfekt auf den Gin abgestimmt.

Da die Trüffel von Hand hergestellt wurden – jeder einzelne mit Liebe und Herzblut – sind sie vom Gewicht her etwas unterschiedlich. Du erhältst aber mindestens 110 g feinste Trüffel.

Kühl und tocken lagern – ideale Lagertemperatur ist 10-15 Grad.

KMHD: 30.06.2021


Inhaltstoffe

MILKMAID'S LIME – Weiße Schokolade 37% (Kakaobutter, Zucker, Vollmilch-, Sahne-, Magermilchpulver, Emulgator: Sojalecithin, Vanillin), Gin 10%, Sahne, Glykose, Limettensaft, Pistazien, Limettenöl, Invertin, Salz.

Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.

NÄHRWERTANGABEN:
pro 100g/2262kj/548kcal
Fett 38,0g 
davon gesättigte Fettsäuren 23,8g
Kohlehydrate 40,9g 
davon Zucker 38,1g
Eiweiß 4,3g
Salz 0,11g

 

Das könnte Dir auch gefallen...